Energie - Licht Klang Berührung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Energie

Berührung

Energieübertragungen

Mit meinen durch eine Schutzengel-Energie und Reiki eingweihten Händen ist es mir möglich, durch sanftes Berühren in Form von direktem Handauflegen oder mit geringem Abstand zur Körperhülle Energien einströmen zu lassen, die zu den Orten fliessen, wo sie gebraucht werden. Dies geschieht unabhängigen von meinem Willen, geführt vom Universum.

Oft darf ich erleben, wie Erzengel-Energien in all ihren Farben mit all ihrer Liebe Organe, innere Räume und Seelenstrukturen durchfluten. So können körperlich Blockaden aufgelöst, Schmerzen gelindert und seelisch-gesitig neue Impulse eingebracht werden.

Dort, wo der Weg sorgsam auf die Weiterentwicklung vorbereitet ist, geschieht Heilung.

Natürlich führe ich Energieübertragungen auch via Fernbehandlung durch. Es ist alles nur Licht und Information.

Manchmal zeigen sich Spontanheilungen, manchmal kann sich auch eine Erstverschlimmerung eines Symptoms bemerkbar machen. Eine Energie-Behandlung kann bei vielen Lebensthemen begleitend eingesetzt werden, ersetzt jedoch keinen Arzt. Diese Form der Berührung ist entspannend und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Auch Tiere und Pflanzen nehmen diese feinstoffliche Energie sehr gerne an.

Bei z.B. folgenden Themen, um mal einige wenige zu nennen, durfte ich schon  gute Ergebnisse erleben:

akute Schmerzen
Schmerzthemen von längerer Dauer
Heilungsprozesse nach Operationen
Narben entstören
blockierte Meridiane
Energielosigkeit
Schlafstörungen
Ängste
Nervosität
seelische Unausgeglichenheit aller Art
...




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü